0

Ihr Warenkorb ist leer

Hier findest du die meisten Fragen, die uns erreichen und die passenden Antworten dazu.
Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, melde dich gerne direkt über unsere Kontaktseite bei uns.

Authentizität

Unsere Produkte sind 100%-ig authentisch und neu. Bevor die Produkte bei euch ankommen, werden sie von unseren Experten auf Echtheit geprüft. 

Wir arbeiten mit einem Netzwerk an professionellen und privaten Resellern zusammen, die von offiziellen Retailern die Waren beziehen. Wir von Sneakerlaclasse sehen es als unsere Mission, unseren Kunden angesagte Releases in möglichst vielen Größen zu einem marktkonformen Preis anbieten zu können. 

Alle Produkte werden von unseren Experten bis ins letzte Detail geprüft. Alle Nähte, Materialien, Labels, Sohlen und Verpackungen werden mit authentischen Vorlagen, die wir speziell für unseren Authentifikationsprozess aufheben, abgeglichen. Außerdem verlangen wir bei jeder Akquisition einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung sowie Referenzen von anderen Händlern. 

Verfügbarkeit

Grundsätzlich sind die Größen von den jeweiligen Modellen abhängig. Die kleinste Größe ist, wenn nicht anders angegeben, EU 36 bzw. EU 49 als größte Größe.

Die angegebenen Größen sind in der Regel unisex. Bei bestimmten Modellen kann es zu Abweichungen kommen. 

Wir führen bei fast all unseren Topsellern regelmäßige Restocks durch. Sollte deine gesuchte Größe dennoch nicht dabei sein, kannst du uns gerne mit deinem Anliegen bei info@sneakerlaclasse.com kontaktieren.

Preise und Rabatte

Unsere Preise richten sich an den generellen Resell-Marktpreisen. 

Einen klassischen Sale gibt es bei Sneakerlaclasse nicht. Wir haben schon Ideen für Giveaways, Raffles usw. und werden diese dann auch über unsere Kanäle kommunizieren.

Versand

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird diese innerhalb 24-48h für den Versand vorbereitet.

Der Versand innerhalb der Schweiz ist ab einem Bestellwert von CHF 50.00 kostenlos. Sendungen nach Europa und andere Teile der Welt haben ihre eigenen Versandtarife, welche Du unter dem Punkt "Zahlung & Versand" finden kannst.

Der Versand innerhalb der Schweiz dauert ca. 3-5 Tage.

Für Sendungen ausserhalb, hängt es je nach Destination davon ab wie lange der Versand dauert.

Ja, jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen.

Wenn du noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, kann es sein, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die Bestellung abgeschickt wird, erhältst du deine Bestellbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer automatisch via E-Mail.

Wenn die Sendungsdauer überschritten wurde, bitte halte deine Bestellungsnummer bereit die du auf deiner Bestellbestätigung findest und kontaktiere uns via Mail auf info@sneakerlaclasse.com

Ja, jede Bestellung wird versichert versendet.

ZAHLUNGSMETHODEN

Wir akzeptieren alle gängigen Debit-/Kreditkarten von AMEX, Mastercard, Maestro und VISA. Zahlungen via Apple Pay, TWINT oder PayPal sind ebenfalls möglich.

ÜBER UNS

Nein, wir haben noch keinen physischen Store. Dies ist aber für uns ein gesetztes Ziel für die Zukunft.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.


Wir sind via E-Mail (info@sneakerlaclasse.com) oder unserem Instagram-Kanal (@sneakerlaclasse) erreichbar.